• Lichtdurchflutete Fenster
  • Solardach
  • Dach

Unser Team

Nehmen Sie sich doch ein wenig Zeit uns besser kennen zu lernen.

Das Team unserer Firma besteht aus erfahrenen zumeist langjähigen und in jedem Fall geschulten und freundlichen Mitarbeitern die für Sie tätig werden. Umsichtig, eigenverantwortlich setzen sie die von uns festgelegeten hohen Qualitätsmaßstäbe um. Kontinuierliche Fortbildungen, neue innovative Techniken in Zusammenklang mit bewährten ausgereiften Arbeitsweisen sind die Mischung die unsere Firma so erfolgreich macht.

Wer in unserem Tream arbeitet bleibt gerne und lange im Unternehmen. Lassen Sie sich von unserer Arbeit begeistern!

Olaf Herz

Olaf Herz, Geschäftsführer

Olaf Herz führt das Familienunternehmen bereits in der vierten Generation. Als zweifacher Meister im Dachdecker- und Klempnerhandwerk engagiert er sich für Tradition und Inovation. Intensive Beratung und individuelle Betreuung stehen für Kundenorientierung. Motivation und Qualifikation der Mitarbeiter sind Basis für Qualität und Werthaltigkeit.

M. Podwysocki

Michael Podwysocki

Michael Podwysocki gehört seit über 30 Jahren zum Team und hat bereits seine Ausbildung im Unternehmen absolviert. Handwerklich vielseitig und versiert ist der Dachdeckergeselle ein absoluter Allround-Profi der sich besonders als Flachdachspezialist auszeichnet. Sein "grüner Daumen" hilft nicht nur bei Dachbegrünungen. Nach Feierabend genießt der Familienvater den eigenen Garten an seinem Haus.

S. Schürmann

Stefan Schürmann

Stefan Schürmann ist als absoluter Allrounder ist der vielseitige und versierte Dachdeckergeselle in allen Bereichen des Dachdeckerspektrums perfekt einsetzbar. Umsichtig und präzise wickelt er sämtliche Arbeiten mit liebe zu Detail ab. Stefan Schürmann fühlt sich im Kollegenkries rundum wohl und trägt zum freundlichen Betriebsklima maßgeben bei. Als mehrfacher Welt- und Europameister gibt er in seiner Freizeit sich seinem Taubenhobby hin.

B. Parys

Björn Parys

Björn Parys hat im Unternehmen seine Ausbildung als Dachdecker absolviert. Seit nunmehr 17 Jahren im Unternehmen fühlt er sich auf allen Gebieten der Dachtechnik zuhause. Sein Spezialgebiet ist die Metallverarbeitung im Klempnerhandwerk. Handwerkliche Herausforderungen werden von ihm mit Wissbegier und Engagemant umgesetzt.

C. Klein

Christian Klein

Christian Klein ist seit 1997 im Unternehmen tätig. Als gelernter Dachdeckergeselle versteht sich auf Flach- und Steildächern und ist auch ein Spezialist für Fassadenarbeiten. Er schätzt bei uns die abwechselungsreichen Aufgabengebiete, den guten Kundenkontakt und das freundliche Betriebsklima.

ömer Yüccer

Ömer Yüceer

Ömer Yüceer wird bei uns eigentlich "Charly" gerufen. Seit 16 Jahren im Unternehmen hat er sich als ausgezeichneter Klempner besonders in der Metalltechnik visiert. Der vielseitige Teamplayer genießt seinen Feierabend mit Frau und Kindern.

Henrik Sura

Henrik Sura

Henrik Sura ist unser neuer Auszubildender im Team. Seit dem 01.April 2017 erlernt er in den verschiedensten Tätigkeiten unser Dachdeckerhandwerk.
Begleitend zur Ausbildung im Betrieb werden Theorie und Praxis bei überbetrieblichen Schulungen in der Berufsfachschule in Eslohe ergänzt.

Niko Birkenstock

Niko Birkenstock

Niko Birkenstock ist seit 2013 wieder in unserem Team, nach dem er eine „Auszeit“ beim Wehrdienst absolviert hat. Als gelernter Dachdeckergeselle steht er unserem Betrieb im Fachdach-, Steildach und Fassadenbereich als Spezialist zur Verfügung. In der Freizeit hält sich der junge Vater beim Handball fit.

Fabian Figaszewski

Fabian Figaszewski

Fabian Figaszewski hat nach seiner 3- jährigen
Berufsausbildung in unserem Unternehmen erfolgreich seine Prüfung zum Dachdeckergesellen bestanden.
Wir freuen uns, dass er seine Fähigkeiten bei uns weiter ausbaut und mit neuer Verantwortung einer Verstärkung unserer Mannschaft ist.

Peter Lamprecht

Peter Lamprecht

Peter Lamprecht ist als erfahrener gelernter Dachdeckergeselle im letzten Jahr zu uns gestoßen. Seine ruhige Art und sein umsichtiges Verhalten mit präziser handwerklicher Tätigkeit ist eine ideale Verstärkung in unserem Team.

Carola Stelter

Carola Stelter

Wenn Sie uns anrufen oder mal bei uns reinschauen ist in der Regel Carola Stelter Ihre erste Ansprechpartnerin. In allen Anliegen steht Sie Ihnen kompetent zu Seite. Als gelernte Bürokauffrau hat sie die ideale Qualifikation für Rechnungswesen, Lohnbuchhaltung und Sekretariat. Ausgleich zum Büroalltag findet sie im Fitness- und Laufsport.